Neuen KUBOTA-Kurzheckbagger Typ U55-4 übergeben

11. Februar 2014
Eine der ersten verkauften Neumaschinen dieses Jahr ging an unseren Kunden Forstbetrieb Zenz aus Fränkisch-Crumbach. Von der Leistung und Qualität der KUBOTA Bagger konnte sich Herr Zenz bereits durch vorherige Anmietung verschiedener Modelle aus unserem Mietpark überzeugen. Die Wahl viel auf den größten Kurzheckbagger (0-Heckschwenkradius) innerhalb der  Kubota-Produktpalette, den Kubota Bagger U 55-4:
 
 
Maschinengewicht:       5.400 kg
Motorleistung:                 46 PS
Ausbrechkraft max.:     4315 kgf
 
 
 
 
Eine weitere Kaufentscheidung für Herrn Zenz war, dass er mit seinem KUBOTA-Bagger auf verschiedenste Anbaugeräte im BMD-Mietpark zurückgreifen kann. Die Hydraulikanschlüsse der von BMD ausgelieferten Minibagger (beim U55-4 / SP1 & SP2  serienmäßig proportional) werden so angepasst, dass alle Anbaugeräte wie z. Bsp. Hydraulikhämmer, Mehrzweck- und Grabgreifer, Schwenklöffel, Rodungswerkzeuge etc. verwendet werden können.   

Die Maschinenübergabe an Herrn Christian Zenz erfolgte durch Daniel Butzke (Verkaufsleiter BMD).