Vorführung Schäffer 2430

25. Juni 2021
Vorführung Schäffer Radlader 2430
Gestern konnten wir eine Vorführung mit einem guten Zweck verbinden. Live und in Aktion konnte ein Schäffer Radlader 2430 unseren Kunden von seinen Fähigkeiten überzeugen, während gleichzeitig der angefallene Mist des Reit- und Fahrverein Oberzent Beerfelden e.V. entsorgt werden konnte.

Der Schäffer 2430 überzeugt durch kompakte Abmessungen, hervorragende Manövrierfähigkeit und überzeugende Hub- und Schubkräfte. Die Bedienung der Maschine ist sehr einfach und intuitiv mit einer ausgezeichneten Sicht auf das Anbaugerät. Die komfortable Sitzposition ermöglicht dem Fahrer jederzeit ein entspanntes und produktives Arbeiten. Ein weiterer Vorteil: Das Umsetzen des Laders von einem Einsatzort zum nächsten kann mit einem PKW-Anhänger erfolgen.

Für weitere Infos und Anfragen zum Radlader stehen wir gerne zur Verfügung!