Drei auf einen Streich

08. Juli 2020
Drei neue Hitachi Bagger auf einen Streich

Zwei von drei neuen Hitachi Baggern machen sich hier auf den Weg in ihr neues Zuhause. Unser Kunde kann sich nun über dreifache Hitachi-Unterstützung freuen: Verstärkung gibt es durch zwei ZX33 und einen ZX48.

Der benutzerfreundliche ZX33U-6 kann für eine Vielzahl von Arbeiten eingesetzt werden, z. B. Verlegung von Versorgungsleitungen, Fundamentarbeiten, Garten- und Landschaftsbau sowie Innenabriss und Baubereich oder Vermietung. Er liefert herausragende Leistung bei außergewöhnlichem Bedienkomfort und einfacher Wartung. Ausgestattet mit einem Stufe V-konformen Motor erfordert er kein Abgasnachbehandlungssystem, was die Wartungszeiten und -kosten reduziert.

Der ZX48U-6 wurde entwickelt, um auf jeder Baustelle und insbesondere bei anspruchsvollen Einsatzorten durch seine herausragende Produktivität zu punkten. Dank seines leistungsstarken Stufe V konformen Motors und des Dieselpartikelfilters ist der ZX48U-6 prädestiniert für innerstädtische Baustellen. Weitere Einsatzmöglichkeiten sind beispielsweise Verlegung von Versorgungsleitungen, Fundamentarbeiten, Garten- und Landschaftsbau sowie Abrissarbeiten und Baubereich oder die Vermietung.

Für Anfragen und weitere Informationen gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen!