Übergabe Kramer 5085

01. Dezember 2022
Übergabe Kramer 5085

Gestern durften wir einen neuen Kramer 5085 an den Bauhof Bammental übergeben. Der Radlader zeichnet sich durch seine einfache Bedienung und seine Funktionalität aus. Er überzeugt durch einen dynamischen Allradantrieb und eine hohe Nutzlast bei einem vergleichsweise geringen Eigengewicht. Durch seine kompakten Maße und seine maximale Wendigkeit kann er auch bei engen Platzverhältnissen eingesetzt werden.

Ausgestattet ist dieser Kramer 5085 mit einem Smart Attach. Diese vollhydraulische Schnellwechselplatte erlaubt einen sekundenschnellen Wechsel der Anbaugeräte ohne manuellen Kuppelvorgang der Schläuche bei hydraulischen Anbaugeräten.

Wir wünschen dem Bauhof Bammental viele erfolgreiche Einsätze mit ihrem neuen Radlader!

Für weitere Informationen oder bei Interesse einfach jederzeit bei uns oder unserem Partner SCHWAB anfragen!